Wachstum
Workshop

Mannsein aufbauen

Du möchtest dich mal ganz anders mit deiner Rolle als Mann auseinander­setzen? Hast du Lust, deinen Vor­stellungen eines positiven Männer­bildes spielerisch auf den Grund zu gehen? Und das in einer Gruppe und ganz bequem von Zuhause aus?

Dann melde dich zu einem meiner Work­shops an. Mit Hilfe der LEGO® SERIOUS PLAY®-Methode erkunden wir unsere Männlich­keiten spielerisch. Stein für Stein begreifen wir uns neu und bringen wert­volle Erkenntnisse auf den Tisch.

LEGO® SERIOUS PLAY®-Workshop
Methode

Warum LEGO® SERIOUS PLAY®?

Die LEGO® SERIOUS PLAY®-Methode bietet dir eine einzig­artige Möglichkeit, auf un(ter)bewusstes Wissen zuzu­greifen. Hier wird erst gebaut, dann geredet. So lernst du nicht nur Neues über dich, sondern profitierst auch von den Ein­sichten und Erkenntnissen der anderen Teil­nehmer. Als zertifizierter Facilitator leite ich den Work­shop so, dass niemand zu kurz kommt. Mit Spaß und bunten Steinen nähern wir uns auf sichere und überraschende Weise neuen Erkenntnissen.

Was ist LEGO® SERIOUS PLAY®?
Details

Auf einen Blick

Icon: Fußabdrücke

Ablauf

  • Du meldest dich bequem per Mail an und bezahlst vorab via Über­weisung oder PayPal.
  • Du bekommst recht­zeitig vor dem Work­shop dein individuelles Workshop-Kit mit Bau­steinen und einigen zusätzlichen Materialien (Überraschung!) zugeschickt.
  • Am Tag des Work­shops meldest du dich mit deinen Zugangs­daten in der gemeinsamen Video­konferenz an und wir starten unsere Erkundungs­reise zu deinem neuen Männer­bild.
  • Im Nach­gang stehe ich dir für eine kosten­lose Coaching­sitzung (60 Minuten) zur Verfügung, um deine Fragen und Erkenntnisse zu besprechen.
Icon: Paket

Das bekommst du

  • 2x 3 Stunden intensives Online-Workshop-Erlebnis mit der faszinierenden (und wahn­sinnig spaßigen) LEGO® SERIOUS PLAY®-Methode
  • Aus­tausch und Spaß in einer Gruppe gleich­gesinnter Männer
  • ein geschützter und professionell angeleiteter Rahmen, um mehr über dich zu erfahren
  • eine kosten­lose Coaching­sitzung (nach Absprache vor Ort oder virtuell) für deine individuelle Auseinander­setzung mit deinen Erkenntnissen
  • dein individuelles Workshop­kit mit Bau­steinen und exklusivem Zusatz­material
  • für nur 249 EUR (zzgl. MwSt.)
Anmeldung

Jetzt buchen!

Mannsein aufbauen

 
Mann, der den Zeigefinger hebt
Empfehlung

Das besondere Kumpelpaket

Wenn du meinen Work­shop weiter­empfiehlst und einer deiner Kumpels bucht, schreibe ich euch jeweils 10% gut. Bucht ihr als Gruppe (max. 8 Personen), dann meldet euch für ein individuelles Angebot!